Schulprojekte in Deutschland

Hier möchte ich euch ein paar tolle Projekte vorstellen, die ich im Internet gefunden gehabe. Vielleicht macht ihr ja in eurer Schule auch einmal so ein Projekt. Natürlich werde ich es dann ebenfalls hier vorstellen.
Und wenn ihr selbst schöne interessante Internetprojekt zum Thema findet ... schreibt mir. Danke



Grundschule - Bielefeld

Liebe Kinder ... hier seht ihr das Ergebnis einer 4. Klasse

Man nehme kostenlos aus eurem Haushalt::
1. Leere Kaffeedosen
2. Leere Toilettenrollen
3. Starke Pappe

Für etwa 1 Euro gibt es im Baumarkt gemusterte Klebefolie, die reicht oft sogar für zwei Burgen.




 

Hier seht ihr ein ganzes Burgendorf ....

wenn ihr keine Kaffeedose zur Hand habt ...
ein Blumentop tut's auch, wie ihr seht..

Sehr schön sieht die Landschaft auch aus, wenn ihr unter eure Anlage eine große grüne Decke legt und noch ein paar Bäumchen darauf stellt.
Bäume kann man übrigens auch selbst machen.

Anleitungen, Ideen und Bastelpläne findet ihr übrigens hinten in unserem
KIOSK.




 

zurück zu PROJEKTE