Mitmachen

Liebe Schüler, Eltern & Interessenten

Wenn euch mein Burgenprojekt interesiert, seid ihr ganz herzlich eingeladen, aktiv die Websites mitzugestalten, und ich kann euch sagen: Es gibt noch sehr viel zu tun. Hier einige Anregungen, wie ihr mitmachen könnt:



FOTOS auf - www.schleeburg.de

Wenn ihr am Wochenende oder im Urlaub Burgen, Klöster oder Schlösser besucht,
a) macht ein par schöne Fotos
b) schaut auf der Domain www.schleeburg.de nach, ob es schon Fotos davon gibt ...
c) wenn nicht - dann sendet mir ein schönes Foto. Ich werde es dann mit eurem Namen auf die Website stellen



Eigene Website erstellen

Ganz spannend ist es natürlich, eure eigene Website zu erstellen - ob privat oder in der Schule mit der ganzen Klasse. Wie ihr das schaffen könnt - und wie ihr eine eigene Unterrichtseinheit gestalten könnt, erkläre ich hier im Lehrerzimer.

Zum anderen werden hier auch Tipps für die eigene Erstellung von Unterrichtsmaterialien, Hardware, Software u.s.w. gegeben..



zurück zu PROJEKTE